040-6023961 

 

015780490606          

                                 

       Whatsapp Text / (oder SMS)

 

oder per Email

 

Duftwald@live.de

 

Bitte senden Sie vorzugsweise ihre Handynummer zwecks Rückruf.

 

 

 

Bitte um rechtzeitige telefonische Terminvereinbarung.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft nur ein Besprechtermin bei mir genügt, um die Warzen zum verschwinden zu bringen.

 

Die Warzen verschwinden bei Kindern nach wenigen Tagen bis 6 Wochen. Das ist ein pauschaler Erfahrungswert, die Individualität ist immer zu beachten. Bei Erwachsenen kann es länger dauern.

 

Bevor ich Bespreche, "spüre ich mich in die Warze rein", und schaue, ob zusätzlich zum Besprechen noch etwas gebraucht wird.

 

Bei Erwachsenen:

Vor allem bei Erwachsenen wende ich oft zusätzlich eine sehr kraftvolle Technik an, die einen verstärkten Zugang zu einer bislang "unzugänglichen" Warze ermöglicht.

Manchmal ist es nötig, die seelischen Hintergründe für die Warze (-auch wenn es eine Viruserkrankung ist) aufzudecken und im Zusammenhang mit der Warze zu behandeln.

 

 

 

040-6023961 

 

duftwald@live.de

www.duftwald.de

 

 

 

 

    BESPRECHEN

 

     040-6023961

 

     +40406023961

 

 

WhatsApp  / (SMS)

 

015780490606

 

+4915780490606

 

oder per E-Mail

 

Duftwald@live.de

 

 

Am besten erreichen Sie mich per WhatsApp Nachricht.

 

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer

an.

 

 

 

Seit 30 Jahren bespreche ich und seit über 10 Jahren behandle ich per Telefon bzw. Videosession mit gleichem Erfolg.