Hillen Cocq   Jahrgang 1968
Hillen Cocq Jahrgang 1968

Schon als Kind habe ich bei meinen Falmilienangehörigen und Freunden spielerisch die Hände aufgelegt, wenn jemand Schmerzen hatte. In der Jugendzeit geriet diese Gabe bei mir in Vergessenheit. Ich machte eine Banklehre und arbeitete viele Jahre in der Innenrevision einer Bank und im Controllingbereich einer Leasinggesellschaft.

 

1991, als ich 23 Jahre alt war, bekam ich eine Gürtelrose. Mein Vater brachte mich zu einer "weisen Frau", zum Besprechen. Das war Frau Hanak in Norderstedt. Die alte Dame sah mich an und sagte: "Besprechen, das können Sie auch". Verwundert über mich selber antwortete ich spontan: "Ja, ich weiß".

Mein Vater erzähle mir daraufhin, dass meine Urgroßeltern auch besprochen haben.

 

1996 Ablegung der amtsärtzlichen Prüfung zur Heilpraktikerin

 

Seit 2001 Vollzeittätigkeit in eigener Praxis.

 

 

 

  

Ausbildung

1991 Meine wichtigste Initiation hat, hat wenige Minuten gedauert. Das war, als Frau Elisabeth Hanak aus Norderstedt mir das Besprechen übergab.

 

1993 -1996 Ausbildung zur Heilpraktikerin Privat und bei der Paracelsusschule Hamburg.

Abulatorium bei der Paracelsusschule Hamburg

 

1996 Heilpraktikerprüfung

 

Diverse Basis-, und weiterführende Ausbildungen.

Homöpathie

Akkupunktur

Neuraltherapie

Phytotherapie

Dorn-Breuss Therapie und Dorn Breuss Massage

Sophia Matrix Thearie  ( Ariane Zappe)

Ausbildung zur Darmtherapeutin durch die Firma Allergosan

Wochenendseminare zur Micronährstoffversorgung

Mund,- und Zahngesundheit und Kinesiologie

Entgiftungskonzepte,- spezifische Entgiftungsprotokolle

 

 

Ausbildung nach Diettrich Klinghardt

Ausbildung über mehrere Jahre bei Dietrich Klinghardt zwischen 2008 und 2015

Regulationsdiagnostik

Mentalfeldtherapie (Tapping Therapie )  - EFT emotional freedom Technique

Psychokinesiologie

Familienaufstellung

Selbsterfahrungsretreats und Übungsseminare

 

 

-----    ---- ----

 

Tapping "klopftherapie"

 

EFT Emotional Freedom Technique

MFT Metalfeldtherapie (Diettrich Klinghardt)

Fred Gallo

 

-- -------- -------

 

Autosystemhypnose nach Götz Renartz (2 Jahre)

diverse Hypnotherapie workshops. (u.a. Gunther schmidt / Tom Condon)

 

------- --------- ------------- -

 

Fortbildungen in Aufstellungsarbeit / Familienaufstellungen

 

----- -------- -

 

Ich bin Mitglied bei der IEA  - International Enneagram Association

 

2019 Enneagram Ausbildung bei Dr. Kahled ElSherbini / Tom Condon /

Ausbildungsinhalte:

 

Awaken Through Enneagram,

- Enneagram of Personality

- Enneagram of Psychology

- Ennegram of transformation

 

Integral Ennegramm

-  stages of the mind

-  stages of the heart

-  stages of consciousness

 

Conscious coaching

- coaching and typing with the Enneagramm  ( Tom Condon / Kaled Elsherbini)

 

 

Integral Enneagramm and developmental stages.  (Ken Wilber)

 

 

Im fortlaufenden weiterführenden Austausch mit Kollegen

Teilnahme IEA Enneagramm  Konferenz Kairo 2022

 

Mitglied bei der IEA  - International Enneagram Association

 

 

 

2019

Somatic Enneagram by Marion Gilbert

gesamte Ausbildung Level 1 bis Level 4 plus eine Woche intensiv Anwendungsretreat

 

 

 

---- ---------- ---------- -

 

Schamanische Ausbildung

 

Der wichtigste Teil der Ausbildung findet kontinuierlich,tagtäglich statt.

Mein Besprechen und meine Art zu heilen entwickelt sich durch Anwendung in der Praxis stetig weiter. Der größte Teil dessen, was ich mache, ist nur durch die Entwicklung in der eigenen (Lebens-)Erfahrung möglich. Das kann man nicht in einer klassischen Ausbildung lernen und auch nicht in wenigen Tagen......diese Ausbildung dauert ein Leben lang. Die vielen Initiationen kamen von allein, wenn es an der Zeit war. Dies sind gnadenvolle Momente, über die ich nicht berichte.

 

 

Ein ganzer Tag Selbsterfahrung mit Kim Wha Keum (Koreanische "Meisterschamanin")

EIne Woche intensivseminar und Privatsession mit Galsam Tschinak.

 

Shamanische Jaguar Path Ausbildung mit Ray und Nina Christ (costa Rica)

 

Core -schamanismus Seminare bei der Foundation of Schmanic Studies bei

FSS Europe Roland Urban

FSS Asia Kevin Turner (eine woche intensivretreat in Thailand.

- der Weg des Shamanen

- Tod und sterben aus schamanischer Sicht

- schmananische divination

- schamanische Extraktion

- core schamanische Seelenrückholung

 

 

2022 - 2023 laufend

3 Jahres -Ausbildung im Core Schmanismus bei der Foundation of Shamanic Studies bei Roland Urban in der Schweiz.

 

--- ------- ---------- --------

 

Seit 2016 regelmäßige Teilnahme bei der IEC Integral European Conference in der Nähe von Budapest.

 

Fortbildung in Integralen Inhalten und developmental Stages

 

IAC Integral African conference in der Nähe von Johannisburg 2019

 

----- ---------- -

 

Developing Leadership Maturity , Intensive for Professoinals, in Johannisburg

Programm mit Susan Cook Greuther und Paddy Pamplis

Vertical development Academy

www.verticaldevelopment.com

 

--- ---- ----

 

Teilnahme an Evolve events , und one world bearing wittness wochenenden.

Elisabeth Debold und Tom Steininger

 

---- -- ---- -

IN regelmäßiger Ausbildug seit 2011 bei Thomas Hübl

 

Mehrere (4) Einwöchige Retreats in Isael

Teilnahme an den Sommerteachings von Thomas Hübl in Oberlethe. Jährlich seit 2011

(außer 2020 / 2021 ausgefallen wegen corvid)  7 -9 Tage mit intensiv training mit Thomas

5 Weitere Wochen Intensivs-selbsterfahrungsseminare und Teachings mit Thomas Hübl u.a in San Francisco.

 

Kontinuierliche Teilnahme an den Onlineausbildungen

Mystical Principles 1-3

Mystical principles of healing 1-2

Metitate and mediate mit Thomas Hübl und William Ury (Mediatior Buch: getting to jes)

Transparent communication

Ancesteral healing

 

Mitglied beim Mystic caffe seit "Eröffung".

 

---- - --------

 

Integrale Beziehungen Lehrer Ausbildung bei Martin Ucik

Intensivseminar integrale Beziehungen mit Martin Ucic  eine Woche in der Türkei

 

 

----------- ---------

2012 Teilnahme an der wold peace konferenz in Berlin.

längere Persönliche Gespräche  u. a. mit Deepak Chopra / Arun Gandhi 

 

 

--- ---- ------

2010 eine Woche Unterweisungen vom Dalai Lama in Hamburg

 

---- ---------- ---------- ----------

Seit 2015 regelmäßige Teilnahme und Kontribution bei der jahrlichen 3 tägigen Intergral Practitioner Convergence der Meredian University.

 

----- --------- -------- ------

 

2022 - ca 2024  laufend

Im intensiven Ausbilddungsprogramm von Gabor Mate und Sat Dharam Knaur

Compassionate Inquiry  

 

 

------------- ----------------

 

Mitglied im Kriegsenkelverein / Die Aufklärung meiner Patienten über die Transgererationale Weitergabe und "typische"  Generationssymptome ist Heilungsweisend. Dort beginnt die heilung und endet  die "Traumaweitergabe" weitergabe an die nächste generation

Oft ist das Leiden nicht nir individuell sondern transgenerational- und collectiv bedingt.

Diese Aufklärung und das Bewusstmachen: Woher Kommen meine Symptome hilft bei der Verortung und bei der Heilung.

 

.... ...... .

 

Freunde auf meinem Heiler-Weg, die mich inspirierten, lehrten, herausforderten, mir zur Seite standen, ein Teil des Weges mit mir gingen und gehen.

 

Elisabeth Hanak Norderstedt

Thomas Hübl

Markus Hirzig

Aftab Omer

Roger Walsh

John Dupuy

Otto Sharmer

Paddy Pampalis

Susan Cook Greuther

Michael Schneider ( Kriegsenkelverein)

Bence Ganti

Khaled ElSherbini

Marion Gilbert

Doshion Nelson Roshi

Jan Bonhöffer

Barbara von Meibohm

Tomas Steininger

Elisabeth Debold

Marin Ucik

Eckhard Tolle

Joachim Kamphausen

Alexandra Wandel

Arved Fuchs

Ray und Nina Christ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    BESPRECHEN

 

     040-6023961

 

     +40406023961

 

 

WhatsApp  / (SMS)

 

015780490606

 

+4915780490606

 

oder per E-Mail

 

Duftwald@live.de

 

 

Am besten erreichen Sie mich per WhatsApp Nachricht.

 

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer

an.

 

 

 

Seit 30 Jahren bespreche ich und seit über 10 Jahren behandle ich per Telefon bzw. Videosession mit gleichem Erfolg.