040-6023961

 

015780490606          

                                 

 

    Whatsapp Text / (oder SMS)

 

oder per Email

 

Duftwald@live.de

 

Bitte senden Sie vorzugsweise ihre Handynummer zwecks Rückruf.

 

 

 

http://www.guertelrose-infektion.de/guertelrose-besprechen.html


Vor ein paar Jahren gab ich ein gern gelesenes Interview über das Besprechen, welches unter dem obigen Link nachzulesen ist.

 

Ja,- die Rose, die sich durch Blasen auf der Haut und Nervenschmerzen äußert, lässt sich BESPRECHEN.

 

In der Regel werden 3 Termine benötigt. Bei akuten Rosen 3 Tage hintereinander oder 1 Tag Abstand zwischen den Besprechen. Da muss man individuell schauen, was angebracht ist.

Wenn Ihre Rose äußerlich schon lange abgeklungen sein sollte, sie aber noch Nervenschmerzen haben (Post Zoster Neuralgie), ist macht es meist Sinn zwischen den Terminen enen Abstand von 1-3 Tagen zu wählen.

 

 

Seit ca. 10 Jahren bespreche ich auch per Telefon. Es funktioniert genauso wie bei mir in der Praxis vor Ort. Viele meiner Patienten rufen aus dem Ausland an. Aber auch für Menschen, die Ihr Haus nicht verlassen können oder der Weg zu mir mit einer schmerzhaften Rose zu sehr belastet, ist das Besprechen per Telefon das Mittel der Wahl. So können die Patienten in Ruhe zu Hause sein, es sich gemütlich machen und direkt nach dem Besprechen schlafen gehen, sich einen Tee machen....alles ganz in Ruhe nachwirken lassen.

 

Viele Patienten bemerken während des Besprechens eine sofortige Linderung ihrer Schmerzen. Dies gilt oft auch für Post Zoster Neuralgie und Nervenschmerzen anderen Ursprungs.....es braucht auch mal etwas Zeit und muss nachwirken.

 

.....und was ist mit den oft begleitenden seelischen Ursachen ? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in vielen Fällen von Rose auslösende Stressfaktoren gibt. Diese wollen oft angeschaut und beachtet werden. Wenn wir dem, was sich hinter der Rose verbirgt Raum geben, ist tiefere Heilung möglich.

  

015780490606   whatsapp text (oder  SMS) 

040-6023961 

duftwald@live.de

www.duftwald.de

 

    BESPRECHEN

 

     040-6023961

 

     +40406023961

 

 

WhatsApp  / (SMS)

 

015780490606

 

+4915780490606

 

oder per E-Mail

 

Duftwald@live.de

 

 

Am besten erreichen Sie mich per WhatsApp Nachricht.

 

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Handynummer

an.

 

 

 

Seit 30 Jahren bespreche ich und seit über 10 Jahren behandle ich per Telefon bzw. Videosession mit gleichem Erfolg.